Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Evolution Ride 2024 – Das Jubiläum

21. September

Das darfst Du nicht verpassen, denn 2024 heißt es: 20 Jahre ICG Evolution Ride!

Dieses Jubiläum möchten wir natürlich gemeinsam mit Dir gebührend feiern und freuen uns schon jetzt auf ein atemberaubendes Erlebnis in der Kia Metropol Arena in Nürnberg.

Als Willkommensgeschenk haben wir uns dabei etwas ganz Besonderes für Dich einfallen lassen – Lass’ Dich überraschen!

Beim größten Indoor Cycling Event des Jahres werden wir mit rund 700 Indoor Cycling Begeisterten sowie dem ICG Master Trainer Team acht Stunden lang die Schwungscheiben zum Glühen bringen. Einzigartige Showeinlagen und Side Acts werden dabei die Stimmung so richtig anheizen!

Wir haben verschiedene Pakete für Dich zur Auswahl:

Einzel Bike: Du hast Dein Bike ganze acht Stunden für Dich alleine gebucht.

Team Bike: Du teilst Dir mit Deinem/r Partner/in zusammen ein Bike, sodass immer einer von Euch pausieren und neue Energie tanken kann. Ihr beide bekommt jedoch alle Leistungen wie z. B. das Willkommensgeschenk, Zugang zum Mittagsbuffet, Getränke & Snacks, Shoprabatte vor Ort, Eintritt zur After-Party inklusive! Achtung: Ihr müsst bitte gleichzeitig einchecken.

Online via Live Stream: Du hast ein Bike zu Hause oder möchtest mit Deinen Studioteilnehmern live dabei sein – dann kannst Du acht Stunden via Live Stream ein episches Indoor Cycling Erlebnis, das gesamte ICG Master Trainer Team, einen unvergesslichen Tag voller Emotionen in Deinen eigenen vier Wänden oder im Studio erleben! Den Evolution Ride (via Live Stream) buchst Du über folgenden Link: Rides – ICG® (teamicg.online)

Tageskasse für Zuschauer: Gerne kannst Du auch Deine/n Partner/in, Freund/in, Bekannte/n mit in die Arena bringen, hierfür werden wir an der Tageskasse einen Unkostenbeitrag von 10,- Euro erheben. Der Unkostenbeitrag berechtigt zum Eintritt in die Arena und erlaubt den Zugang zu einem gesonderten Zuschauerblock. Alle anderen Leistungen wie das Willkommensgeschenk, Verpflegung & Co sind nicht in diesem Preis enthalten und können auch nicht vor Ort zugekauft werden. In der Arena werden allerdings verschiedene Speisen und Getränke an Kiosken angeboten.

After-Party: In 2024 freuen wir uns auf eine legendäre Jubiläumsparty mit Dir – wir gehen an die letzten Reserven und geben noch einmal gemeinsam Gas! Der Eintritt ist mit Deinem Teilnehmerbändchen für Dich inklusive. Auch mit Deinem Zuschauerbändchen hast Du als Begleitung Zutritt zur After Party.

Dieses ganz besondere Ereignis – 20 Jahre ICG Evolution Ride – solltest Du nicht verpassen, wir können es kaum erwarten und freuen uns schon riesig auf einen unvergesslichen Tag mit Dir!

Du willst immer auf dem neuesten Stand rund um den Evolution Ride sein? Dann folge uns via ICG Deutschland und nehme an unserer Facebook Veranstaltung Evolution Ride 2024 teil.

Wir sehen uns am 21. September 2024 – egal ob live in der Kia Metropol Arena oder online via Live Stream!

Details

Datum:
21. September